Degu im Blumentopf mit österlicher Verzierung

correctWie bekommt man schnell eine tolle Karte für Ostern? Die Antwort auf die Frage war schnell gefunden, schließlich haben wir zwei süße Degus und Photoshop. Da sollte sich doch was machen lassen.

Schnell war dann auch noch eine vage Idee gefunden und so wurde einfach einer der tollen Ikea-Blumentöpfe mit Heu gefüllt und um die beiden Weibsen zu animieren, auch noch einige Sonnenblumenkerne darauf gelegt.

Zu dumm, dass sie nie das machen was sie sollen, denn im aufrecht stehenden Topf wollten sie einfach nicht bleiben, sondern haben ihn lieber umgeworfen.

Als der Topf jedoch lag, kam man natürlich viel besser an die Sonnenblumenkerne und wir konnten die beiden Hübschen fotografieren. Dann nur noch einen tollen Rahmen ums Bild, bunter Verzierung und ne passende Schrift und fertig war das Bild.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok